Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12. November 2002, 01:29
HanSolo
Guest
 
Beiträge: n/a
Stelle Server !!!

Hallo Leuts,

Da ich aus meinem UT2k3 Clan raus bin und mein Server anderweitig nicht gerade ausgelastet ist, dacht ich mir, warum stell ich ihn nicht kostenlos jungen aufstrebenden Clans zu Verfügung, die noch keinen eigenen Server haben. Das gibt mir die Möglichkeit an dem Server nochn bischen zu feilen und Ihr habt dann einen Server wo ihr nen Semi-Admin-Status bekommen würdet.

Der Server läuft unter Linux. Leider scheint ein Textur- oder Mapfehler in Blister zu sein, da muss ich nochmal die Map hochladen..Aber ansonsten läuft der recht brauchbar..

Der Name ist: .de Millenium Falcon [TOST]
Die IP ist: 217.160.129.122:7777

Es ist ein 12 Mann Server und er ist public, fast 24h/7d die woche.
Also schaut mal rein und meldet euch unter

ICQ: 128470041 bei mir ...

Ich bin für alle Vorschläge zur Verbesserung der Stabilität und der Pings dankbar.. Die momentanen Einstellungen sind aberwitzig, scheinen aber nen ganz brauchbares Resultat zu liefern.

Bis denne
HanSolo