Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12. November 2002, 01:36
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by bRainY
.. naja aba TO ohne rapid wär für mich kein to
Hmm...also To ohne Rapid wäre für mich weit mehr TO als es jetzt ist. Wenn ich einen ClanWar spiele, und ich frage nach welche Map wir spielen sollen, wird zu 90% der Vorschlag gemacht - Rapid. Das nervt total, denn die anderen Maps kommen nicht genügend zum Zug.
Ich kenne sogar TO-Spieler, die kennen gar nicht andere Maps, höchstens vom Namen her, aber das isses dann auch schon.

Des weiteren hat TO zuwenige de Maps, um genauzusagen nur 2.
Viele fragen sich, warum auf LAN-Turnieren kaum TO mit von der Partie ist, ich wüsste warum: Ein Turnier mit ausschlisslich zwei Maps, wird früher oder später mehr als langweilig.
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::