Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12. November 2002, 19:45
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
lost fun @ to

Ich muss mal was loswerden:

Mit Veröffentlichung der neuen Version von Tactical Ops, ist bei mir der Spielspass, zumindest public, auf 0 gesunken. Es kann nicht sein, dass ich 7 Gegner in einer Runde platt mache und dann kommt wie immer der 8te um die Ecke - natürlich mit einer Shotgun. Ist ja nicht so, als hätten die 7 davor keine gehabt, aber es nervt mich gewaltig. Der braucht mich nur einmal am kleinen Zeh zu treffen und ich falle um.
Ich meine wo bleibt da der Spass? Ich habe TO angefangen zu zocken, weil hier Action und teilweise minutenlange Duelle geboten wurden. Anscheinend ist das den meisten aber egal, die kaufen sich mit bestem Gewissen eine Waffe á la CS (ein Schuss = tot) und "rulen" damit alle weg. Natürlich mit einem "lol" nachdem sie jemandem mit einem Schuss hingerichtet haben.
GEHT CS zocken!!!!!!

Ich weiß nicht was daran Spass macht? Ich renne los, ein Gegner kommt...Schuss...tot .... ein Gegner kommt...Schuss...tot ...und so weiter und sofort.

Mich kotzen solche Gestalten tierisch an, da ich in der Vorgänger-Versionen weit mehr Spass hatte. Da bin ich ganz lässig mit der MP5 oder AK durch die Gegend gerannt und habe einen nach dem Anderen ins Jenseits befördert - und das mit SKILL und nicht mit ner 3.3.2 Shotgun, mit der selbst meine Oma Clans wie DkH alleine wegrulen würde.

So, das musste raus!
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::