Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13. November 2002, 18:27
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
Ich finds auch etwas lächerlich, was aus den Shotguns geworden ist. Es pisst einfach nur an, wenn man jedes mal von hinten oder vorn mit einem Schuss weggeballert wird, obwohl man 100HP und 100 Armor hat. Und dank der Streuung dieser Waffe, braucht man nicht mal wirklich Aiming.

Aber ich bin sicher man wird sich dran gewöhnen, denn bei der Parker Hale hat es mich zu Anfang auch immer angekotzt, dass sie mit einem Schuss killt. Schlimm wirds erst, wenn im gegnerischen Team nur noch mit PH und Shotgun gespielt wird. Man kann nicht in den Nahkampf mit seiner MP5 und wenn man sich etwas entfernt, wird man direkt von einem Sniper erwischt. Dazu kommt noch, dass TO so abartig beschissen läuft... sogar UT2k3 läuft bei mir flüssiger in Infights als TO. Das war nicht immer so, aber ich denke das haben wir den unfähigen Betatestern zu verdanken. Genauso wie die Waffen-Balance, die wahrlich von Version zu Version verschlimmbessert wird.
__________________


-silen`Tium-