Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13. November 2002, 20:10
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
mhhhh

dann bin ich der einzige der die neue version liebt


zur PH, also lethal, bei 2.2 hat die auch immer mit nem schuß gekillt und ich finds OK
man denke an die 2.2 snipermap nummer eins Monastery, seit AOT ist die map viel ausgeglichener aber kaum einer spielt die map mehr

zur shotgun, wenn ihr euch erwischen lässt, euer pech :P
ich selber find auch das in der distanz die shotgun zu stark ist und ne größere streuung wäre die beste lösung


überhaupt, allgemein gesehn finde ich die SF waffen effektiver als die Terror waffen