Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13. November 2002, 20:45
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Ph ist ok..da sie entsprechend kostet.

Das kann man von einer Shotgun nicht behaupten. 1...vielleicht 2 Schüsse und man ist weg. Dazu gehört nicht mal viel Skill.

auf public ist die Weaponbalance für'n Arsch. Im CWs hingegen besser, wenn auch nicht perfekt.

Aber für ein Spiel, welches hauptsächlich auf publics gezockt wird, ist das momentane Balancing üblest.

Was den Realismus angeht: Ich scheiß drauf. Das Game soll fun bringen und nicht realitisch sein. Wenn ich realismus will zock ich R6.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.