Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13. November 2002, 23:03
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
lol...

Ich sag dazu nur: Shag wollte es ja unbedingt so.

loool

Weil´s ja so viel realistischer ist und die shotguns nun endlich mal benutzt werden. Aber wo wir gerade beim Realismus sind:
Mit ner shotgun fetz ich dich auf 5 Meter mit 2 schuss weg... das ist realistisch. Aber was ist denn wenn ich dir mit ner Beretta auf 5 Metern Distanz zweimal fett in´s Gesicht baller? Ist das was anderes? Oder schiesst ne Beretta vielleicht nur Plastikkugeln? Und merkt Shag eigentlich wie schwachsinnig diese ganze These ist? Ich glaube nicht denn wenn man´s schon realistisch macht dann bitte richtig.

Wobei ich persönlich der Meinung bin das der Schaden der shotguns in Grunde genommen ja ok ist (obwohl diese dauernde one-shot-kill-Kacke schon nervt... aber nur public wo ich so gut wie nie zocke). Was mich nervt ist die Reichweite. Wenn auf Getaway vom mittleren Dach mir einer mit ner Spas in 2 Schüssen 100HP abzieht isses schon a bissl zu derb find ich.