Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14. November 2002, 11:35
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
nunja...... das stimmt schon. to war bei weitem actionlastiger als cstrike. gerade diese kämpfe waren der unterschied, der die sache spassiger hat werden lassen. das ist jetzt durch die shotguns verloren gegangen

ich ärgere mich fast jeden tag, wenn ich wieder von so einer scheiss shotgun platt gemacht werde. nachdem oft ein schlecht gezielter schuss reicht, hat man überhaupt keine möglichkeit sich zur wehr zu setzen. plötzlioh macht es bumm und man liegt trotz voller rüstung tot am boden, ohne überhaupt in der geschehen eingreifen zu können. da gibt man ein haufen geld aus für rüstung, granate und z.b. eine m16 und dann kommt so ein shutgun-lulli daher. gerade bei rapid ist das extrem. das campen dann die terrors mit granaten und shotguns in der base und im keller bei den geiseln. kaum eine chance da rein zu kommen.

neulich wurde doch ein thread gestartet, indem man shag sagen konnte, was bei einem weirteren patch verändert werden sollte. das muss auf alle fälle geändert werden. ganz klarer fall!"