Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14. November 2002, 19:06
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Regeln sind Regeln, basta. Aktzeptier sie oder lass es. Wer sie nicht mag postet einfach nicht, PUNKT.

Diese Regel besteht nciht ohne Grund, sie soll da Forum, das für sowas zu unübersichtlich ist (viel Spaß mit 100 "suche Member" Threads) und die Clanliste nunmal diese Möglichkeit bietet. Je mehr sie benutzen, desto mehr lesen sie und tragen sich ein, da hat jeder mehr von.

Ich mache schon extra einen Sticky-Thread mit dem Hinweis "Und da das jetzt hier klipp und klar steht wird jeder neue Thread zu diesem Thema gelöscht.". Und dann soll ich mir noch anhören, ich hätte keinen Humor? Ich will nur nen bisschen Ordnung hier rein bringen, was dir anscheinden am Arsch vorbei geht.

==>> Closed.....