Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 4. September 2001, 05:30
vanaxel vanaxel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
vanaxel is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT will net laufen (Fehlermeldung!)

also, hab den Linux ut-install-436-GOTY.run zum laufen gebracht und er hat beide GOTY CD's installiert.

Nun meine Frage: Wenn ich nun als root eingeloggt bin, war ich beim installieren auch, und UT eingebe oder starten will, bricht er mit folgender Fehlermeldung ab:

bash-2.04# UT <ENTER>
Unreal Engine initialized
Bound to SDLDrv.so
Joystick [0]: Unknown Joystick
SDLClient initialized
Bound to Render.so
Lightning Subsystem initialized
Rendering initialized
Loading: Entry
Failed to load 'Entry' : Can't find file 'Entry'
Failed to load 'Level None.MyLevel : Can't find file 'Entry'
appError called:
Failed to enter Entry: Can't find file 'Entry'
Executing UObject:: StaticShutdownAfterError
Executing USDLclient:: ShutdownAfterError
Signal: SIGIOT (iot trap)
Aborting
Exiting
Name subsystem shut down
bash-2.04#

-Scheisse-FRUST-

Also...das mein prob, ich habe Linux Suse 7.0, hab nen P][-450Mhz, G400 GRAKA, ein AT-Gigabyte-MB, 128MBRAM, blabla...

an der Hardware vermute ich kanns net liegen, sonst wär ich doch net soweit gekommen oder? *denkichmal*

Muss ich noch was an den files verändern oder wie oder was oder wo?

also plz um schnelle Hilfe oder eine FAQ wo dieser Fehler beschrieben wird oder einfach irgendwas was weiterhelfen würde!

Es is übrigens der original Kernel, der dabei war, also nix selber rumgebastelt oder sowas. Treiber funtzen auch soweit ich das beurteilen kann.

Kann doch nur noch ein klitzekleiner Fehler meiner Seite sein oder?

u'rs Vanaxel