Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14. November 2002, 23:08
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by Al.Kracho
Und das mit den Shotguns is' zwar manchmal echt ärgerlich, aber wenigstens realistischer.
Hmm...das mag ja sein, aber ich bin da der Meinung schon irgendwann mal gehört und gelesen zu haben, dass Tactical Ops eine semi-realistische Mod sei. Kann sein das ich mich irre, aber ich glaube einfach, dass Shag die Pumpguns nur deshalb stärker gemacht hat, weil sie vorher in TO zwar included waren, sie aber kein Schwein benutzt hat. Man stelle sich mal vor, CS hätte genauso reagiert, das wärn Chaos.

Wenn hier von Realismus gesprochen wird, und auch die Absicht dahinter steckt, die Mod realistischer wirken zu lassen, dann doch bitte richtig. Wie Tango hier schon ein schönes Beispiel aufgeführt hat.
Weiteres Beispiel: AK aus 3 Metern in den Brustkorb ist also nicht so effektiv (auf 100 HP gesehen), wie eine Pumpgun aus 3 Metern in den Arm? Da weiß ich nicht.

Zur MP5: Ich denke, dass die offensichtliche Stärkung dieser Waffe eine gute Sache ist. Zuvor hatte man in einem CW mit solchen vermeindlich "kleinen" Waffen, gegen Waffem wie SIG oder HK doch so gut wie keine Chance. Dies hat sich jetzt deutlich geändert, was meiner Meinung nach, auch besser zu Tactical Ops passt - ständige Action.
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::