Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15. November 2002, 12:25
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
scheint mir auch so, dass dieser threads langsam offtopic wird.

wir waren doch eigentlich beim thema, dass 00network.org released wurde und dass sich manche leute darüber aufgeregt haben, dass dann evtl. cs-spieler zu to-spieler werden und die community kaputt machen könnten.

ich denke es gibt solche und solche cs-spieler. die einen sind ok, ehrlich und voll bei der sache und die anderen lamen eben rum. solche spieler gibt es aber in to auch....leider. ich erlebe das fast jeden abend. dieses dumme rumgevote oft, rumgespamme.

ausserdem bin ich mir manchmal nicht sicher, ob nicht doch irgendjemand eine möglichkeit gefunden hat, TOST zu umgehen. manche haben einen skill und ein aiming, das bei einem ping von 150 - 200 schon fast merkwürdig ist. da kommen sie auf server mit irgendwelchen namen, die man noch nie vorher gesehen hat und haben dann ein k/d - verhältnis von 34/4 . nunja... dies war wohl wieder offtopic, aber anbringen wollte ich es doch mal!