Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 15. November 2002, 18:46
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by [GOC]Haufraufwienix
@Bucklew! Könntest Du bitte meinen Namen per phpMyAdmin, oder was Du auch immer verwenden magst, ändern?? Mich nervt es, dass ich mich beim Anmelden verschrieben habe; sieht irgendwie scheisse aus! Sollte eigentlich [GOC]Haudraufwienix geschrieben werden. Wäre nett von Dir. Über Profil geht es anscheinend nicht mehr den Namen zu ändern.
Hab keinen Zugirff auf die Foren-DB....wende dich an Pickel von UnrealX, am besten in #unrealx @ QNet