Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16. November 2002, 11:48
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Ach so, ja vielen Dank.

welches andere Problem meinst du denn. das zweite bestimmt oder. Na ja... ach vergess das einfach, ich mach das anders. Da krieg ich hilfe von nem anderen. Ich hoff zumindest der kann mir helfen.

Zum ersten Prob.:

Also ich hab schon soviele terrains gesehn wo die Hügel schön rund sind, mit ein paar hubbeln drin. Aber bei mir sind die Hügel vollkommen stachelig. also irgendwie so wie zersplitterte Felsen oder so. Und ich kann auch nicht smoothen noch flatten noch vertex edititen. Da bewegt sich nichts. Ichhab das toolaber schonb bei anderen maps mal zur probe ausprobiert, da ging es dann. Also irgendwas stimmt nicht oder ich hab was gravierendes übersehn

bis dann
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage