Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16. November 2002, 21:06
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Hab gestern wieder was "geiles" erlebt:

Wir daddeln so auf unseren Server, da kommt dann einer zu Terror und killt gleich am Anfang einen einen von uns, der auch Terror war. Ein klassischer TK, aber was macht der Disconect vom Server, na toll. Kommste aufn Server machts nen TK und haust wieder ab.....
Und dann nach ner Minute kommt er wieder, ich weiß nicht mit welchen Hintergedanken, vielleicht dachte er das wir das alles vergessen haben und alles so wäre wie vorher, naja.

Also wie [GOC]Haufraufwienix schon sagte die TK´s nehmen zu. Ich mach ja aus versehen auch mal einen, bleib aber aufm Server und entschuldige mich