Thema: "Packet Loss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16. November 2002, 22:53
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
vielleicht hast du aus versehen den Netspeed falsch eingestellt. setz den mal mit hilfe von "netspeed 7000" (alles was in den "-zeichen steht in der TO Console eingeben)

kann auch sein, dass du einige Spyware Programme auf laufen hast: mit Lavasoft ad-aware entfernen

Irgendwo ist ein technisches Problem vorhanden, am mit traceroute prüfen, wo deine Pakete her und wo über welche Netknoten sie wohingehen...
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.