Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17. November 2002, 04:45
Bryionak Bryionak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Holzminden
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Bryionak is on a distinguished road
    Neutral 
Hab im Mom auch derp die Nase voll und bin erstmal inaktiv gegangen. Seit 3.32 nimmt die Shotgun-Spammerei enorm überhand, ist fast so schlimm wie das Flak-Spammen in Ut2k3. Sobald du die Nase um die Ecke steckst, fliegen die ein paar Zentner Altmetall um die Ohren, meist von irgendwelchen Noobs auf Verdacht in die Gegend gebrezelt, und pusten dich aus den Schuhen, während man sich mit ner SIG fast doof und dusselig ballert, bis mal einer umfällt. Dat ganze hat langsam aber sicher nix mehr mit Skill zu tun. Alles sehr camper-freundlich geworden, entweder hocken die Leute derweil irgendwo im stillen Eckchen mit PH/PSG und suchen sich irgendwann ein anderes stilles Eckchen mit Shottie als Zweitwaffe. Vernünftige 1on1's sind mittlerweile völlig Mangelware.

Und von wegen Shags Lieblingsspruch Waffenbalancing ist realistischer ... wenn er es realistisch haben will, dann soll er gefälligst auch dafür sorgen, dass Headies grundsätzlich tödlich sind und großkalibrige Waffen auch dementsprechend durchschlagen. Allerdings geh ich dann lieber Ghost Recon spielen
__________________
T5-Clan

Sig gibt's nich, außer es is ne 551