Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17. November 2002, 20:50
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
bei mir wars auch schon oft so das die hügel so stachelig geworden sind. allerdings konnt ich nach nem neustart wie normal editieren. außerdem würd ich die texturen immer unter mylevel speichern und ich würde sie nicht importieren sondern das terrain entsprechend erstellen und editieren. d.h. du solltest eine terrain zone machen(rebuilden nicht vergessen)->mit der kamera an die richtige stelle gehn->terrain editing fenster öffnen->new terrain machen->bei texture packet mylevel eingeben und noch den namen auswählen (z.B. Heightmap1). Dann solltest du eine textur auswählen->bei layers (im terrain editing fenster) auf new gehen->wieder texture packet mylevel und texture halt alpha1 oder so. jetzt kannst du wenn du das layer (alpha1) auswählst mit painting die texturen malen und wenn dus nicht ausgewählt hast kannst du das gelände manipulieren. ich find das so einfacher wie die texturen zu importieren und du kannst auch weniger fehler machen. Außerdem werden die texturen automatisch zur map gespeichert wenn du sie mylevel nennst.