Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17. November 2002, 23:03
Bryionak Bryionak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Holzminden
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Bryionak is on a distinguished road
    Neutral 
Re: Re: jops...

Zitat:
Originally posted by Bucklew
Wenns dafür mal vernünftige Server gäbe
Tjo, mal schauen, wie's zum Release wird ... Bin aber auch mal gespannt, wie eine eventuelle nächste TO-Version aussehen wird, wobei ich allerdings wegen Shags "Überzeugung" wenig echte Hoffnung habe, dass es besser wird, zumal alles, was auch nur ansatzweise mal 3.32 im offi Forum kritisiert, sofort von den Shotgun-Lovern, die nun endlich mal mehr als ein oder zwei Frags pro Map machen, niedergebasht wird ... Kleiner Tip ans TO-Team: die Leute, die laut HURRA schreien, sind nicht immer die Mehrheit, auch wenn's so aussieht ...

Denke ich werd mir mal MOHAA wieder genauer anschauen, wenn das Add-on draußen ist ...
__________________
T5-Clan

Sig gibt's nich, außer es is ne 551