Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 18. November 2002, 15:34
AKS|FoDeL
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Originally posted by Al.Kracho
Letztens war ein Cheater aufm Server - TOST schreibt: xxx has 6 clips oder so ähnlich und was kommt: Kaum einer außer mir hat ihn gevotet! Und der dann die ganze Zeit "HRHRHRHR". Echt schlimm, wie das auch manchen sonstwo vorbei geht...
Ich denke die raffen das einfach nur nicht wie, und warum man votet... Allgemein denke ich mir manchmal was für Idioten eigentlich so rumlaufen...

Ich hab aber nicht nur was gegen TKer... Mich nerven Faker viel mehr... Nennen jeden n00b, haben die grösste Fresse, kommen sich total wichtig vor und verlassen sobald sie nicht gut sind den Server...

Witzig find ich auch, dass ich manchmal von Fakern dumm angelabert werde weil ich mal schlecht bin ODER ich werde bis zum tempban rausgevotet weil ich zu gut bin o_O