Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20. November 2002, 15:16
JackDaniels JackDaniels ist offline
Senior Member
Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 109
Renommee-Modifikator: 56
JackDaniels is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by Mullis
Wirklich ärgern, tut mich die SAIGA.

Wer mit SAIGA auf public zockt, ist wohl ganz arm dran. Da kombiniert sich power, range und speed.

Was anders:

Wer findet eigentlich, dass die MP5 zu stark geworden ist? Ich persönlich verwende überhaupt keine AK oder M4 mehr, da genauso will reinziehen und wirklich nur auf längeren Distanzen effektiver sind, dafür brauchen beide aber arschlange zum Nachladen.
die mp5 ist doch auch etwas gut im vergleich zu m4 und ak. saiga is nurnoch lame aber PH is voll in ordnung, gegen die shotguns sollte man was unternehmen, völlig richtig, und die nades sollten früher explodieren! was auch nervt is immernoch die m16, die is doch sozusagen decoration und zahlungsmittel, wenn man die einem gegener abgenommen hat (mit einer baretta z.B.) und dann zu base rennt um eine m4 zu kaufen.
__________________
JackDaniels