Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20. November 2002, 17:32
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
m16? hmm...

ne...kann dir da überhaupt nicht zustimmen. Wenn du diese Waffen beherrscht gibt es nichts bessers. Für den Preis ist sie ok. Auf Distanz sollte sie aber schon etwas mehr streuen, kann nicht angehen, dass man mir mit dem Ding über die halbe Map mit Burst 2 mal Head setzt.

Mp5 geb ich dir recht: M4A1 und AK47 verwende ich kaum noch, da eine MP5 in der Regel immer im Vorteil ist (schneller Schussfrequenz, schnellers nachladen, fast gleicher Schaden)

nades noch früher? Um Gottes willen. Auf Rapid haben die SF dann überhaupt keine Chance mehr.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.