Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21. November 2002, 03:18
"R]-[C"Booster "R]-[C"Booster ist offline
Junior Member
Punkte: 2.092, Level: 28 Punkte: 2.092, Level: 28 Punkte: 2.092, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
"R]-[C"Booster is on a distinguished road
    Neutral 
Bei der aktuellen Version von TO muss man sich fragen wofür man in den vergangen Monaten, oder bei einigen sicherlich schon Jahren, so hart an seinem Skill gearbeitet hat.

Diese Version benötigt kein "Können" mehr. Jeder Trottel kann mit ner SG lamen und das sind leider nicht wenige.
Lustig zu beobachten ist allerdings die Tatsache, daß die wenigsten SG User mit ner anderen Waffe was reißen. Null! Nada! Nix treffen die. Das ist dann immer der Moment in dem ich lachend fast unterm Tisch liege wenn diese Noobs zeigen müssen was sie wirklich können, oder eben nicht können.

Ich persönlich habe mein spielen auch extrem eingeschränkt, daß wird sich auch erst dann wieder ändern wenn der nächste Patch kommt und die drecks SGs wieder entschärft wurden. Der letzte Patch war wohl der zweitgrößte Fehler den das TO-Team machen konnte. Direkt nach der Vermarktung von TO. Nun bekommen wir allmählich die Quittung. Noobs und Asis ohne Ende.

Schade das dieses ehemals so geile Spiel so vor die Hunde geht.