Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21. November 2002, 10:30
[AX]Jehuty
Guest
 
Beiträge: n/a
Music ändern!

Ich halte ja auch nix von Warez und so, aber die Music kann man editieren und vor allem austauschen! Ich schreibe einfach mal wie es geht, vielleicht gibts ja noch paar Leutz die es gerne wissen würden. Ist aber net so einfach:


Dafür kannst du aber JEDE .mp3 oder .wav File benutzen die auf deiner Platte ist. Du könnest also dein Lieblingsalbum hören wärend du zockst. Dafür brauchst du folgende Programme: Den GVPlayer (Unser Post zum Player und der Download ) zum hören von .ogg Files und das Audacity Programm um umwandeln von mp3 und waves in .ogg. Das Programm gibts hier .
Mit diesem Programm wandelst du dann die entsprechende File in .ogg um und öffnest dann deinen Music Ordner im UT2003 Folder. Dort findest du eine Datei mit dem Namen "KR-UT2003-Menu". Diese sicherst du an einen anderen Ort (falls du das ganze rückgängig machen willst) Danach gibst du deiner umgewandelten Datei den gleichen Namen und fügst sie in den Music Folder ein. Ab sofort wird eine andere Music im Menü von UT2003 abgespielt. Manchmal ist diese zwar etwas leiser als das Original, aber dafür gibts ja eine Lautstärkeregelung für Music in den UT Optionen.