Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23. November 2002, 19:06
LF^FreaK LF^FreaK ist offline
Junior Member
Punkte: 2.092, Level: 28 Punkte: 2.092, Level: 28 Punkte: 2.092, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
LF^FreaK is on a distinguished road
    Neutral 
Legacy of 3 Forces sucht dringend UT2k3 Zocker!

Hi,

wir von Legacy of 3 Forces suchen für unser UT2k3 Squad noch dringend Members; vor allem im Bereich TDM. Legacy of 3 Forces ist ein Multigaming-clan der schon seit längerem vor allem in Counterstrike, SoF2, RTCW und WC3 aktiv ist, und dort auch einige Erfolge vorzuweisen hat. Und hoffentlich bald auch in UT2003 Dieser Squad besteht bis jetzt aus recht wenigen Leuten - deshalb ist natürlich noch einiges an Aufbauarbeit zu tun. Und dabei brauchen wir eure Hilfe! Im Prinzip ist jeder willkommen, der die nötige Teamfähigkeit mitbringt, sympatisch ist und auch wochentags am Abend Zeit zum zocken hat. Zwar steht Spaß bei uns im Vordergrund, aber ein bisschen Skill sollte ihr schon mitbringen...

Nähere Infos gibs von mir (ICQ: 56376441, Mail: LF-Freak@gmx.de), im quakenet (#lf-clan bzw. #lf-clan|ut2k3) oder auf unserer Homepage www.legacyforces.com!

Traut euch, und meldet euch für ein Tryout an

MfG

LF^FreaK