Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23. November 2002, 23:16
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Warum habe ich eigentlich nie Probleme mit Treiber und Co? Selbst TOST hat mich noch nie gekickt

hmm...es ist schon merkwürdig das es nach neuinstalltion geht und dananch nicht:

1.) Virus und zwar nen ziemlich hartnäckiger. am bestem http://www.symantech.com <--- Hersteller von Norten Antivirus online checken

2.) Ein Fehler in der Southbridge, prüf mal auf was PCI Fast Write und PCI Transaction im Bios eingestellt sind
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.