Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25. November 2002, 23:58
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Mann Psirius, lass Dich in der Schule bloß nicht hängen ! Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber lieber mal fett reinackern als das Jahr zweimal machen ! Kopf hoch !

Übrigens bin ich mal wegen einem Bruch unter Narkose operiert worden, da hatte ich ähnliche Feelings wie der Psirius ! Ich war ein Vogel, der im Aufwind über einer alten Burg aus rotem Sandstein gekreist ist. Ich sag Euch, so geil high war ich noch nie. (Und auch nicht so sauer als mich die dumme Krankenschwester unbedingt aufwecken musste).
__________________
You are not allowed to see this text more than once with your eyes.
Users of a TCPA compatible system will lose their eyes if they do.