Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27. November 2002, 14:53
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
3dMark sagt nicht die Bohne ----> kannste folglich ohnehin knicken.

TO ist sehr CPU limiert. Wenn du eine heutzutage schwache CPU hast (800 MHz -1000 MHz), kannst du kaum mehr Frames erwarten. Und ich denke, dass deine CPU aufgrund des 3DMurksergebnisses irgendwo in diesem Segment liegt.

und das mit dem menu ist einfach zu erklären: Hier wird nur ein kleiner Teil in "echt" gerendet. ---> Keine CPU und schon gar keine GPU Belastung und daher soviele Frames.

Ich habe auch eine GF4 und erreiche damit je nach Map zwischen 60-90 Frames im Schnitt.

CPU: TB 900 @990 MHz

GF4 Karten bringen nur in den allerneusten Spielen, wie auf die UT2003 Engine basierende Games oder Aquanox, also Spiele die massiv auf einige Features von DX8 setzen. Wobei die UT2003 Engine eher das ist, was damals bei der Präsentation von GF256 mit diesen Chip bereits mögliche gewesen sein sollte. So..aber ich verliere mich in Details.

CU

PS: Hilfe Forum?
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.