Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29. November 2002, 18:31
TuFFi
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy ähm...ja..also Hi!

Hallo!
sicherlich wundert ihr euch jetzt alle, weil mich keiner kennt...

Irgendwie habe ich es doch geschafft, irgendwo hinzufinden, wo ich denke dass mir jemand helfen kann...

Also, mein Problem:
Ich habe früher schon mal öfters TO gespielt, war aber nicht so begeistert (spiele SF - ein anderer MOD für UT).
Doch nun wollte ich mal gucken, ob ich da doch nicht Interesse für entwickel kann.
Nun die Frage:
Gibts den MOD noch zum downloaden oder ist das zur Kaufversion geworden?

Und wenn ich den Dreh raushabe, wäre ich dann natürlich auch sehr froh, wenn mich mal der ein oder andere Clan anmailen würde.. :-)

Also in SF bin ich eigentlich eine gute Spielerin, die schon in einigen Clans war und jetzt sesshaft geworden ist.
SF spiele ich seit 1,5 Jahren.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Cu die TuFFi