Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28. November 2001, 09:47
Kaesejogi Kaesejogi ist offline
Senior Member
Punkte: 2.657, Level: 33 Punkte: 2.657, Level: 33 Punkte: 2.657, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Bayern
Beiträge: 186
Renommee-Modifikator: 59
Kaesejogi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Dedicated Server per Commando Zeile

@Fraiser und NBF][RaPi

das ist uninteressant für INF. Denn da musst Du wenn Du nen Dedicated Server über die "infiltration.exe" starten willst. INF öffnen dann Deinen Server konfigurieren (Name des Servers,Maps,Passwörter usw.) auf "Net War" klicken dann auf "SERV" klicken. Das ist dann ein sog "falscher" Server denn du verschwendest noch System Ressourcen denn Dein Computer kehrt zur Windows Oberfläche zurück und Du kannst dann weiterhin damit arbeiten was natürlich schlecht ist ;D. Wenn Du aber einen "richtigen" Dedicated Server starten willst dann musst Du das per COMMANDOZEILE machen und das erfolgt dann über die "ucc.exe" Datei. Und genau das will ich wissen bzw von diesem Tutourial lernen *;D ;D

P.S. Im INF Handbuch steht da auch einiges Fraiser schaus Dir mal an aber nicht so ausführlich wie ich es gerne möchte. *;D Denn da steht nix wie ich Mutatoren drauf mach vor allem nicht den RA


Viel Spaß dann noch Fraiser. *;D
__________________
"Die Fischreuse existiert wegen des Fisches. Wenn man den Fisch gefangen hat, kann man die Reuse vergessen. Die Kaninchenfalle existiert wegen des Kaninchens. Wenn man das Kaninchen gefangen hat kann man die Falle vergessen. Die Wörter existieren wegen ihrer Bedeutung. Wenn man die Bedeutung begriffen hat, kann man die Wörter vergessen. Wo finde ich einen Mann, der die Wörter vergessen hat, damit ich mit ihm sprechen kann?" Chuang Tzu