Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29. October 2001, 20:08
CFREAK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT-SERVER_LAN und INTERNET ZUSAMMEN

Ich möchte gegen einige Freunde im Internet Unreal Tournament und andere Spiele zocken.
Folgendes Problem. Mein PC hat kein Internet, aber der PC von meinem Vater (der ist aber schon älter, 300 MHz kein 3D). Ist es möglich den PC von meinem Vater als UT-Server für LAN und Internet GLEICHZEITIG zu nutzen, da ohnehin unterm Putz ein Netzwekkabel liegt. Dann würde ich meinen PC mit dem PC von meinem Vater über Lan Verbinden und meine Freunde über Internet sich in den PC von meinem Vater einwählen.

Könnten auch noch mehrere Rechner im LAN hängen. Beispielsweise kann ich ein Netzwerkkabel zu meinem Nachbar rüberlegen. Der könnnte sich dann die Onlinekosten sparen.

Andere Frage. Wenn ich den PC von meinem Vater als Router benutze, wird dann der PING schlechter als wenn ich direkt am Internet hänge.

Habe ISDN. Wie sieht der PING bei Modem aus. Viel schlechter als bei ISDN. Habe gehört das ISDN besser zum zocken (noch!!!) geeigent ist als DSL, wegen besserem PING.

Würde mich um hilfreiche Antworten freuen