Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 5. December 2002, 20:55
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
OK! kein wunder das alle pleite machen bzw. dass es ein sehr schlechtes Geschäftsjahrgibt wenn die RAubritterregierung den leuten das geld an der tankstelle ausm Geldbeutel ziehen => Die leute können nur einmal das geld ausgeben und müssen sich bei anderen sachen einschrenken bzw. wenn sie sich überhaupt noch was kaufen können! und so werden immer mehr Arbeitsplätze kaputt gemacht!
oda noch eins: älteren Arbeitlosen (ab 40) wären die leistungen gekürz obwohl die gegenüber den jüngeren schlechtere chancen aus ner einstellung haben!
ein weiteres Beispiel: durch die neue Spekulationssteuer verkauften die Aktionäre der Gilde Brauerei in Hannover ihre Anteile um ihr Geld vor Steuerabzügen zu retten! wenn das LAnd Niedersachsen da nicht en haufen geld reingesteckt hätte wären jetzt die ganzen arbeiter arbeitslos!


ich hoffe mal diese Argumente vorerst reichen mein lieba drizzt!