Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26. October 2001, 06:52
Qualle
Guest
 
Beiträge: n/a
Post High Ping nach Map Change bei W2K und XP

Hoi!

Ich Administriere einen UT/TO dedicated Server der an einer 2BMit Connection (zum Glück kein DSL) hängt und auch Hardware mässig ausreichen sollte (Dual P III 550, 256MB, 3Com905c).
Das ganze rennt auch mit NT 4.0 recht gut, nur leider muss ich auf einere neuere NT Version Updaten da ich Software einsetzen will die unter NT 4.0 leider nicht rennt.
Ich habe Win2000 Sp2 und Win Xp Pro getestet und beide laufen ansich absolut super (und die "kleine Terminal Server" unterstützung von XP ist echt geil zum Remote Administrieren), allerdings haben beide OS Version das Problem das nach einem Map wechseln unter Last (>8 Spieler) immer dieses scheiss High Ping Problem auftritt und das Packet Loss Icon zum Dauerbrenner wird.
Ich dachte eigentlich das Microsoft dieses Problem im IP-Stack von den neuen Win NT Versionen unter dem Support Artikel Q258100 bekannt wäre, allerdings behauptet M$ dieses dort beschriebene Problem mit Service Pack 2 für Win 2000 gefixt zu haben (Ihr findet es über die Artikel nummer sofort in der Support Datenbank von M$).
Allerdings tritt das High Ping problem mit UT bei Win2000 Sp2 immer noch auf (genau wie bei der Final von XP die ich diese Woche getestet habe).
Hat einer da vielleicht nen Tip für mich, oder wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruß, LosQuallos