Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 7. December 2002, 04:24
Bryionak Bryionak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Holzminden
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Bryionak is on a distinguished road
    Neutral 
Kaum zu glauben, der Fun kommt langsam wieder ... kann nur jedem wärmstens empfehlen, mal zwei oder drei Wochen Pause zu machen, wenn ihm TO/noobs/Lamer/Cheater/usw auf den Sender gehen, wirkt wahre Wunder.

Vor allem nachdem ich heute entdeckt hab, dass es tatsächlich noch Server gibt, wo man ein paar Stunden zocken kann, nicht nur Rapid läuft, nicht gelamed wird, keine Kiddies ihr pubertären Neigungen austoben und kaum einer mit einer Shottie rumrennt

Hab zwar heut auch mal wieder das blanke Gegenteil gesehen (6 Terrors im Keller, 2 alleine in der Base und damit schon klinisch tot, auf Rapid, wo sonst ), aber dafür gibt es tatsächlich noch Spieler, die mit einem zusammen losrushen und einen nicht einfach ins Feuer rennen lassen.

Hoffe, es ist nicht nur rosaroter Belag auf den Pupillen aufgrund der Entzugserscheinungen