Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 7. December 2002, 08:53
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
naja...

Ich hab public schon vor 3 Monaten komplett abgeschrieben, zocke seitdem nur noch CWs. Das macht erstens 100 mal mehr Spass und zweitens muss man sich nich mit Scheisskindern rumplagen die glauben sie sind die absoluten Elite-Superkrieger, weil sie public 20 Minuten lang ihre "Ich-setz-mich-dahin-und-warte-bis-einer-kommt" Taktiken durchziehen.
Ist doch kein Wunder das man am Ende der Runde 20:3 spielt wenn man nichts anderes tut als zu warten bis einer um die Ecke kommt. Das ist mir vor ungefähr drei Monaten nachts beim Zocken aufgefallen und da hab ich dann ganz spontan Entschlossen... "Scheiss auf public". Seitdem macht TO wieder Spass

Public is einfach scheisse geworden IMO. Keine Taktik, kein Teamplay, kein gar nix. Einfach nur absolut bescheuertes Team-Shitmatch.

In 1.6, wo das Spiel grafisch noch der letzte Scheiss war (im Vergleich zu heute) und auch sonst noch alles voll primitiv abging rein spieltechnisch konnte man public mit teammates die man nichtmal kannte richtiges Teamplay machen und es ging taktisch noch was ab in dem Spiel. Heute ist es nur noch son beschissenes Gefragge wo jeder glaubt das er morgen seine Fresse bei RTL in den news sieht wenn er mehr frags hat als die anderen. Echt krank IMO.

Und dann dieser ganze Pro-Gamer Scheiss. Mann wo is nur das Spiel TO geblieben? Zockt eigentlich irgendwer das game noch aus fun? Manchmal kam´s mir echt so vor als wär auf den publics jeder admin Dieter Bohlen der sich aus den Pr0-G4m0rZ seinen "Popstar" aussucht. Als würden die alle promt ne Million auf´s Konto überwiesen kriegen wenn sie irgendwo l337 rul0rn.

Raven Shield macht public richtig Spass. Das ist das ganze gameplay so ausgelegt das man gar nicht anders kann als im Team zu spielen. Wenn Du dich da aufführst wie der Mega-Lonesome-VR-Alleskiller wirst Du früher oder später von nem netten 3er-Pack aufgemischt.
Obendrein ist die TK-protection gleich in´s Spiel eingebaut. Wirste TKed kannste den Affen für die nächste Runde sperren, oder auch nicht. Hart aber gerecht. Da macht keiner mehr aus Fraggier nen TK. Jetzt müssen sie nur noch nen richtig guten Cheatschutz einbauen , dann hat man n game das man public richtig relaxed zocken kann.

TO ist n geiles game, sonst würd ich ja schon lange nicht mehr spielen. Aber public ist mittlerweile zu nem absoluten Drecksgame verkommen IMO. Und das liegt nicht mal daran dass so viele Spinner zocken. Vielmehr liegt es daran das diese Spinner wegen dem gameplay trotz ihrer lame-actions rulen können.