Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 7. December 2002, 16:05
Bryionak Bryionak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Holzminden
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Bryionak is on a distinguished road
    Neutral 
Stimmt in den meisten Fällen, aber manchmal lass ich mir die Publics nicht nehmen, und sei's nur um nen paar Lamern zu zeigen, wo der Hammer hängt Irgendwie hat es echten Unterhaltungswert, wenn man alle naselang von den Shottie-Campern gevotet wird, weil man sie mal wieder mit der MP5 ausgeräuchert hat Find die Jungs eh so niedlich, die sich in ihrer Ecke mit der Saiga und 15/3 Score wie die TO-Götter vorkommen und dann sparsam schauen, wenn sie mal was auf die dicke Fresse bekommen, wenn einer der leider meist gefaketen alten Hasen mal richtig Gas gibt

Clanwars vermiss ich im Mom etwas, bin ja vor vier Wochen erstmal inaktiv gegangen und aus meinem Clan auch raus. Aber da findet sich sicher wieder was, wenn ich wieder regelmäßig spiele(n sollte). Aber mit Sicherheit nicht im "Pro-Gamer"-Bereich, erstmal bin ich dazu zu schlecht und zweitens hab ich keinen Bock auf den Mist. Dann lieber ne Truppe mit netten "erwachsenen" Leuten, die mit Spaß bei der Sache sind.

Nur ist die Suche nach nem brauchbaren Server etwas aufwändiger geworden, bin allerdings auch so konsequent, dass ich sofort gehe, wenn mir die Spackos auf den Zeiger gehen.

Hatte leider noch keine Zeit, mir Raven Shield mal näher auf Public anzuschauen, werd ich aber sicher noch nachholen. Auch bei MOHAA scheint noch nicht alles verloren zu sein, hatte da vorgestern ne sehr nette Session.
__________________
T5-Clan

Sig gibt's nich, außer es is ne 551