Thema: lost fun @ to
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 20. December 2002, 09:06
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
also

Zitat:
klar gibts eine die die version scheisse finden die anderen wiederum die sie zimlich mögen!
Und ich gehöre zu denen die sie mögen. IMO ist sie ne echte Verbesserung und bis auf ein paar Dinge ziemlich geil.

Es ist ja nicht AoT oder die shotguns die mir aufn Sack gehen. Es ist das public-zocken. Es macht einfach keinen Spass mehr weil es einfach nur noch bescheuert ist IMO. Ich spiel son Spiel doch weil ich nicht wie in UT hirnlos durch die Gegend rennen und verkrampft versuchen will die meisten Frags zu ergattern.

TO war public mal ein richtiger Taktikshooter mit nem Gesunden Schuss Action... jetzt ist es nur noch ein einziges grosses Team-Deathmatch, keine Taktik mehr. Die Leute haben einfach mehr auf Teamplay geachtet und nicht darauf ob sie jetzt rulen oder das ihnen andere "die Frags klauen". Jeder macht nur sein eigenes Ding und achtet in den seltensten Fällen mal drauf was die anderen gerade tun.
Von TKern und sonstigen Spinnern red ich erst gar nicht weil mich die nen Scheissdreck interessieren.

Das hat in 2.2 schon angefangen, mit AoT ist es dann aber so krass geworden das ich für mich persönlich die Entscheidung getroffen habe public nicht mehr zu spielen.

Im CW sieht das ganz anders aus. Da macht´s noch richtig Spass weil´s um Taktik und Teamplay geht.