Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12. September 2001, 17:09
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Asmd gegen PulseGun

Also...

Bei der ASMD geht alles vom Ball aus. DH. wenn euer Gegner einen schiesst, und ihr den vor ihm Kaputt macht, bekommt er einen Frag abgezogen, weil es sein Ball war. Wenn der aber so najh an euch ran gekommen ist, das ihr dadurch getötet werdet, bekommt der Gegner den Frag, obwohl ihr den Ball zerdeppert habt...

So Siehts auch bei dem Redeemer aus. Aber der Explodiert nicht mehr richtig, sondern "verpufft" mehr. ;D Um den Gegner zu töten und so einen FRag abzuziehen, muss dir Rakete schon ziemlich genau vorm Gegner "Verpuffen". Wenn die wieder nah an euch ist, und sie euch durch einen Schuss von euch tötet, bekommt der Gegner wieder einen Frag...

Mit dem Hammer kann man Raketen und den Redeemer abwehren, in dem man im sec. so einen Luftstoss abgibt. Is nur ne Timing frage... Mit anderen Waffen hab ichs noch nicht ausprobiert.

Dann kann man noch gut das TransLoc DestModul auf den Boden ballern und mit dem Hammer draufzimmern. Das segelt dann durchs ganze Level. Praktisch, wenn man bei Face auf einem Turm steht!