Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25. December 2002, 20:06
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Jub, die meisten Files sind rein vom Format her identisch - wie eigentlich bei jedem Spiel der UnrealEngine

D.h. es gibt auch in SplinterCell Soundfiles mit der Endung *.uax, Texturepackages mit der Endung *.utx, SystemFiles mit der Endung *.u und so weiter.
Es gibt auch noch *.ukx und *.usx, allerdings weiß ich da nicht was für Files das sind (bin allerdings bisher nur mit dem UnrealEd von UT vertraut, kann gut sein dass es die Files jetzt seit UT2k3 gibt...).

Ich muss mir die Files auf jeden Fall mal anschauen - mit dem ED öffnen lassen werden sie sich wohl auf jeden Fall
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite