Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25. December 2002, 22:28
Legolaslarim Legolaslarim ist offline
Junior Member
Punkte: 2.075, Level: 28 Punkte: 2.075, Level: 28 Punkte: 2.075, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Legolaslarim is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy Splinter Cell Demo

Hallo, ich habe mir die Demo Version runtergeladen und installiert. Jedoch habe ich nur Sound, aber kein Bild.

Ich bekomme auch die General..... Meldung nicht. Habe auch den neuesten Nvidia Treiber installiert.

Weiß keinen Rat mehr.

Das OS ist ganz frisch istalliert, so das es ausgeschlossen werden kann, das das Betriebssystem faul ist. Hat jemand eine Idee??



P.S. Ich habe in der Splinter Cell User ini, besagte Zeilen korrigiert und konnte das Spiel endlich laufen lassen.

Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfestellung.

Gruß

Legolaslarim