Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14. September 2001, 17:49
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Asmd gegen PulseGun

Ich schon... ;D

Wenn man seinen Shield beschädigt hat und einen Armor aufsammel um ihn zu "reparieren" bekommt man zwar 100 Punkte, bis max. 150 natürlich, wieder drauf. Aber wenn man z.B. den Shield auf 100 hat und 50 vom Armor drauf kriegt, müssen einem nur diese verbleibenen 100 vom Shield verloren gehen und man hat nur noch die 50 vom aufgesammelten Armor. Der Shield wird auch als erstes verbraucht, weil er ja ganz aussen ist und keine Schüsse durchlässt.