Thema: Brauche Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29. December 2002, 15:13
HEIMDALL HEIMDALL ist offline
Junior Member
Punkte: 2.078, Level: 28 Punkte: 2.078, Level: 28 Punkte: 2.078, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
HEIMDALL is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich hab das Game zwar noch nicht, aber ich weiss das man die Codes unter anderem auf folgendem Weg bekommen kann.

Du guckst auf das Codeschloss mit dem Wärmesichtgerät.

Dann kannst du an der Temperatur erkennen welche Tasten in welcher Reihenfolge gedrückt wurde.

schwarz/blau zuletz
grünlich
gelb
rot


Versuch es mal...
__________________
HEIMDALL, Gott des Sonnenlichtes und Wächter von Bifröst, der Brücke die Midgard (Erde) mit Asgard (Himmel) verbindet.Er braucht kaum Schlaf und kann Gras wachsen hören sowie 100 Meilen weit sehen.
http://splintercell.unrealx.de
http://kickme.to/heim
join #splintercell