Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31. December 2002, 16:57
SC_SamFisher
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von SC_SamFisher
Sorry, wollte auf keinen Fall spammen (das seh ich schon im Splinter Cell Forum von Ubi Soft genug und das jeden Tag), aber hab leider zu spät entdeckt das ihr für den UnrealED ein eigenes Forum eingerichtet habt!

Nochmals sorry und Danke für die Hilfe! Ich glaub ich werd mich mal bei Euch registrieren!

Naja ob ich jetzt 42 Passwörter + Accounts zu verwalten habe oder 43 ist ja auch egal! < <seufz> Was tut man nicht alles um Gleichgesinnte, nette Kontakte zu knüpfen bzw. zu pflegen, gell?
Einheitspasswort? Ich weiß nicht ob das nicht gegen die militärischen Sicherheitsbestimmungen verstößt wenn ich Dir meine Einheit angebe! <g>

Spaß beiseite - Lara auf den Tisch! <g> Sagt mal, wißt Ihr warum in Splinter Cell innerhalb des Spiels alles Anti Aliased wird (hab das so eingestellt) aber die Screenshots nicht Anti Aliased werden? <

"Steht nicht länger in dem Schatten großer Männer/Frauen sondern SEID deren Schatten!" -.SC_SamFisher