Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16. September 2001, 11:25
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Post SCHWERE! Frage zu Err/Milkshape

ACHTUNG: nur für Profis!
habe mit Milkshape 3D einen Computer für ut_decorations erstellt, Script geschrieben und das ganze mit UCC compiliert = keine Fehler!
Wenn ich im UT-Editor (2) bin und mir meinen Comp. im Meshbrowser ansehen möchte stürtzt der Ed mit dieser Fehlermeldung ab:

"General protection fault!
History: URender:rawLodMesh <- (LodMesh CMcomp.CMcomp) <- DrawMesh <- URender:: DrawActorSprite <-URender:rawActor <-REN_MeshView <- UEditorEngine:raw <- (Cam=MeshViewer,Flags=8832 <- UWindowsViewport::Repaint <- WM_MOUSEMOVE <- UWindows Viewport:: ViewportWndProc <- WWindow:: StaticFroc <- Dispatch Message <- 000009F0 512 <- MessagePump <-MainLoop"

Ich habe bereits einen Holzstuhl und eine Lampe mit Mildshape erstellt- da hat alles funktioniert.
-----------------------
Hier noch meine Script:

class CMcomp expands ut_decoration;

#exec MESH IMPORT MESH=CMcomp ANIVFILE=MODELS\CMcomp_a.3d DATAFILE=MODELS\CMcomp_d.3d X=0 Y=0 Z=0
#exec MESH ORIGIN MESH=CMcomp X=0 Y=0 Z=0
#exec MESH SEQUENCE MESH=CMcomp SEQ=All STARTFRAME=0 NUMFRAMES=30
#exec MESHMAP NEW MESHMAP=CMcomp MESH=CMcomp
#exec MESHMAP SCALE MESHMAP=CMcomp X=0.1 Y=0.1 Z=0.2
#exec TEXTURE IMPORT NAME=CMcomp FILE=CMcomp.pcx GROUP=Skins FLAGS=2
#exec TEXTURE IMPORT NAME=CMcomp FILE=CMcomp.pcx GROUP=Skins PALETTE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=1 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=2 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=3 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=4 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=5 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=6 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=7 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=8 TEXTURE=CMcomp

defaultproperties
{
* *DrawType=DT_Mesh
* *Mesh=CMcomp
* *bStatic=False
* *DrawType=DT_Mesh
* *Mesh=LodMesh'CMlamp.CMcomp'
* *CollisionRadius=14.000000
* *CollisionHeight=14.000000
* *bCollideActors=True
* *bCollideWorld=True
* *bBlockActors=True
* *bBlockPlayers=True
}
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD