Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14. January 2003, 23:21
Dr.med.Wurst Dr.med.Wurst ist offline
Junior Member
Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
Dr.med.Wurst is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von VAMPIRE
aha ok danke, nmal schaun was wird, werde dann mal meine "Kunstwerke" hier posten kannst du mal welche von dir zeigenm ?
solltest du mich meinen kan ich nur sagen lol ich hab mich etwas damit beschäftigt waren wohl so 2 monate etwas intensiver und kam am dan zu dem schluß das ich noch nicht mal alle grundkentnise begrifen habe, obwohl ich schon anfing mir einzubilden ich könnte mit gmax (ein anderes 3d prog) umgehen.
ne im ernst ich hab zwar ein paar gebilde gemacht aber das ich mich an ein volständiges moddel rangewagt habe soweit kamms noch nicht vor allem da ich dan auch keine zeit mer hatte. aber ich wünsch dir viel erfolg