Thema: Crosshairs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16. January 2003, 15:05
IEGsDaniel IEGsDaniel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
IEGsDaniel is on a distinguished road
    Neutral 
Crosshairs

hi Leutz, ich hab schon crosshairs für UT gemacht (aber nicht veröffentlicht). Das waren die q3a crosshairs und n paar eigene.

Aber zur sache: Ich kann die neuen Crosshairs nicht leiden. Und will sie ändern. Die Crosshairs ahb ich schon fertig, Texturepacks auch. Aber wo soll das in der ini hin. es ist nimmer so wie in ut.
wenn ihr was wisst, dann schreibt das bitte.



@mods: könnt ihr meinen super super dämlichen Namen in hex_50493D33 umändern oder einfach mein account löschen?
merci pour ca.