Thema: Crosshairs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17. January 2003, 14:48
IEGsDaniel IEGsDaniel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
IEGsDaniel is on a distinguished road
    Neutral 
aha, interessant.
Da haben die dich ein bisschen angelogen. Denn es gibt einen weg (wer's wissen will: Man nimmt das crosshairpack von UT2003 aus dem texture verzeichbiss, kopiert auf den desktop, benennt es z.b in cross2.utx um und öffnet diese in Unrealed. Dann braucht man nur ein Tutorial, wie man die Crosshairs macht (für ut hab ich schon eins geschriebn, für ut2003 ist das ganz einfach). Ein sehr gutes Tutorial gibts auf:
http://www.bullseyecrosshairs.com/q3psp503.shtm

Das ist zwar für q3, aber so geht es wunderbar. Dann muss man nur noch die Textures in der cross2 löschen (bis auf eines) Dann fügt man seine neuen hinzu (es sollten 13 sein, ansonsten nur soviele löschen, wie man gemacht hat) Diese muss man in die Nmaen umbenen, die es im normalen crosshairpack von ut2003 gibt. zu beachten: Beim Importieren muss man Alpha Texture angeklickt haben und generate mipmaps aus. Dann nur noch als cross3 auf dem desktop speichern. in das Ut2003 verzeichnbis gehe, die crosshair.utx sichern und die cross3.utx als crosshairs.utx (wie die ut2003 datei) reinkopiern. Spaß haben)

Nur wollte ich es so haben, wie UT, dass ich einfach nur INI parameter verändere und nicht wie in q3 gelich die ganze datei ersetzen muss. Denn dann feheln mir ja die Orginalen (was mich persönlcih nicht stört, aber irgendwie nervig ist, denn das tex pack ist dann einfach nicht perfekt.

naja, we will see what will happen!!
Thanks for answering