Thema: Grafik ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20. January 2003, 01:02
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
'ne Ti 4200 wäre wahrscheinlich mit 1600x1200 bei UT2k3 sowieso überfordert. Ist zwar schon 'ne ordentliche Grafikkarte, aber UT2k3 ist auch ein ordentliches Stück Arbeit für die Hardware.
Ansonsten kann ich nur sagen: Es hatte wohl einen Grund, warum der die Auflösung nicht angezeigt hat.

BTW: Ich hatte bisher twei verschiedene 17"er und beide haben 1600x1200 zumindest in Windows geschafft.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)