Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23. January 2003, 18:17
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab weder bisher einen Weg gefunden, das zu umgehen, noch etwas darüber gelesen . Das Problem ist, dass nur die Startmap auf Mausdruck in das Hauptmenü umschaltet. Mit jeder anderen bleibt nur die Möglichkeit über ESC das Spiel zu beenden. Allerdings kannst du das NVidia Logo verändern. Wenn du nur mehr darüber wissen willst, lass es mich wissen.

Der aktuellste (offizielle) Patch ist der mit der Version 2166, den kriegst du natürlich bei uns:
http://unrealextreme.gamigo.de/_myga...n=info&id=1465