Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26. January 2003, 04:11
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Die Wahl der Waffen

Nun gut ich wollte eigentlich nur mal mit ein paar leuten die vorzüge der einzelnen Waffen erörtern ih habt eine lieblings waffe?
schreibt einfach welche und warum ihr könnt eine waffe überhaupt nicht leiden schreibt warum

ach ja und noch mal was grundsätzliches zu UT und UT2003
ich hab "003 probiert und ich muss sagen ich finds Grotten schlecht ein paar mal gespielt und ab dafür lieber wieder das normale instalieren online gehen ein paar sniper Server suchen einen ausgucken und los geht`s
womit eigentlich auch schon klar wäre welche waffe ich vaworiesiere ich finde es gibt nichts besseres als sich einen gescheite`s Scharfschützen battle in einer Schönen grossen arena mit vielen Türmen platformen fahrstüllen und fenstern zu liefern
um auf die Waffe zu sprechen zu kommen sie ist für meine zwecke einfach perfekt auf grosse enfernungen absolut tödlich doch mit einiger übung auch im nahkampf nicht zu verachten auserdem macht es immer wieder spaß in einnem getümmel von mehren schützen im vorbeirennen mal kurz 2-3 köpfe zu knacken und ein schön lautes Head Shoot durch die boxen auf mich donnern zu hören
obwohl es trotzdem nicht an den spaß rankommt auf einem schönnen hohen turm in einer dunklen ecke am rand zu sitzen und einfach nur einen nach dem anderen platzumachen und immer zu hoffen bittelas mich ihn zu erst sehen bevor er mich sieht
und wenn dann ab und zu noch ein MMMMMMMMonster KKil kil kil kil zu hören da verbringt man schnell ein paar stunden mehr vorm Pc als eigentlich geplannt oder etwa nicht mit freundlichen grüssen -......0815-
ps wir sehen uns oder besser gesagt ich sehe dich